Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

Lichterpicknick

Lichterpicknick
Sa, 9. September 2017

Picknick am Neckarstrand mit Feuerwerk
^
Beschreibung
Im vergangenen Jahr fand am Neckarstrand in Remseck am Neckar ein Lichterpicknick statt. Aufgrund der großen und positiven Resonanz geht die Veranstaltung in diesem Jahr in die zweite Runde. Am Samstag, 9. September 2017 sind die Besucherinnen und Besucher wieder eingeladen, Picknickkorb, Picknickdecke und gute Laune mitzubringen, um noch einmal einen lauen Sommerabend am Strand zu genießen, in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und ein tolles Programm zu erleben. Los geht es um 17 Uhr. Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem: die Band "Sing Eric & The Peptones"; die Sängerin Lilia Huber; HipHop von "Xhuljana und Nadine"; die "Märchenhexe Steffi"; der Remsecker Felix Hack mit einem Piano-Solo; ein Kinderprogramm für die kleinen Gäste.

Wer keine eigenen Getränke (keine Glasflaschen) mitbringen möchte, kann Cocktails, Sekt, Bier und alkoholfreie Getränke käuflich vor Ort erwerben. Die Caribbean Sports GmbH mit ihrem Cocktailwagen ist wie vergangenes Jahr mit dabei. Neu dabei in diesem Jahr ist der Wassersportverein Schifferclub Neckarrems, der Bier und alkoholfreie Getränke ausschenken wird. Auch ein kleines Speisenangebot wird es in diesem Jahr geben: OJsgrillwägele bietet Pommes, Würste und Burger an. Abschluss der Veranstaltung wird ein großes Feuerwerk gegen 21:30 Uhr sein, auf das man vom Neckarstrand einen herrlichen Blick haben wird.
^
Veranstaltungsort
Neckarstrand Remseck
Am Neckarstrand 2 a
71686 Remseck
Stadtteil: Neckarrems
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de