Abendliche Veranstaltung in Remseck

Stadtnachrichten

Rathausparkplatz gesperrt


Die Abbrucharbeiten am Rathaus Neckarrems schreiten voran und werden bis Ende dieser Woche weitestgehend abgeschlossen sein.
Im nächsten Schritt werden in der kommenden Woche alle Asphalt- und Pflasterbeläge der Zufahrten und des Parkplatzes am Rathaus abgebrochen und entfernt.
Dies bedeutet, dass der gesamte Parkplatz ab Montag, 4.12.2017, 5 Uhr nicht mehr als PKW-Parkplatz nutzbar ist und durch einen Bauzaun gesperrt sein wird. 
Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar bittet die Besucher des Rathauses, ab Montag, 4.12.2017, den Ersatzparkplatz am Wassersportverein Schifferclub e.V. (Am Neckarstrand 5 in 71686 Remseck am Neckar) zu nutzen (Erreichbarkeit des Ersatzparkplatzes siehe Grafik).
Die Arbeiten zum Abbruch der Oberbeläge werden voraussichtlich eine Woche andauern. Anschließend steht der Parkplatz wieder zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Zufahrt und die Parkflächen nur eingeschränkt nutzbar sein werden und die Nutzung der Parkflächen auf eigene Gefahr erfolgt. Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar übernimmt keine Haftung für auftretende Schäden.


Ersatzparkplatz - Sperrung Rathausparkplatz [Neubau Rathaus]
^
Redakteur / Urheber

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de