Abendliche Veranstaltung in Remseck

Stadtnachrichten

Übernahme von Auszubildenden


Azubi_Becher                             Azubi_Rupp
Wir begrüßen mit Frau Julia Rupp und Herrn Dennis Becher ab Juli 2020 zwei neue Mitarbeiter bei der Stadtverwaltung Remseck am Neckar. Beide wurden nach erfolgreichem Bestehen ihrer Ausbildung als Mitarbeiter in der Verwaltung übernommen.

Frau Rupp absolvierte seit September 2017 die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und durchlief alle Ausbildungsbereiche der Kernverwaltung. Im Anschluss an ihre Ausbildung wird Frau Rupp als Sachbearbeiterin in der Fachgruppe Personal eingesetzt.

Herr Becher begann ebenfalls im September 2017 seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Nach Abschluss seiner Ausbildung im Juli 2020 wird Herr Becher als Fachinformatiker für die Digitalisierung an Schulen weiterhin in der Fachgruppe Zentrale Dienste, IuK eingesetzt.

Wir heißen Herrn Becher und Frau Rupp als neue Mitarbeiter der Stadt Remseck am Neckar herzlich willkommen und freuen uns, dass sie nach ihrer Ausbildung auch zukünftig für unsere Stadtverwaltung tätig sein werden.
^
Redakteur / Urheber

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Marktplatz 1
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 2809-0
  • info@remseck.de