Abendliche Veranstaltung in Remseck

Stadtnachrichten

Rathaus Bäck eröffnet


Eroeffnung_Rathausbaeck_1

Am heutigen Mittwoch, den 14. Oktober 2020, wurde der Rathaus Bäck im ersten Teil der Neuen Mitte von Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Vertretern der Gemeinderatsfraktionen offiziell eröffnet.
 
„Es freut uns sehr, dass wir im ersten Teil der Neuen Mitte neben den kulturellen Angeboten auch einen kleinen Gastronomiebetrieb einbinden konnten. So eine kleine Bäckerei mit Außenbereich gehört für mich zu einem Marktplatz einfach dazu.“, so Oberbürgermeister Dirk Schönberger.
 Eroeffnung_Rathausbaeck_4

Zukünftig werden hier belegte Brötchen, Salate, Kuchen und Torten sowie Früchtebecher, Kaffee und Tee verkauft. In nettem Ambiente können die Kunden die Speisen und Getränke auch vor Ort verzehren. In den warmen Monaten wird es für Besucherinnen und Besucher auch einige Plätze im Außenbereich auf dem dann fertiggestellten Marktplatz geben.
 Eroeffnung_Rathausbaeck_6

Der Rathaus Bäck hat von Montag bis Freitag von 6 bis 18 Uhr geöffnet, samstags von 6 bis 16 Uhr und sonntags von 8 bis 18 Uhr. An Feiertagen werden die Kunden von 10 bis 16 Uhr bedient.
 
Das Team um Chef Besim Oglou freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher und wünscht guten Appetit und schöne Momente im Rathaus Bäck.

^
Redakteur / Urheber