Abendliche Veranstaltung in Remseck

Stadtnachrichten

Meslay-du-Maine-Straße wieder geöffnet


Meslay-du-Maine_1

Die Meslay-du-Maine-Straße in Remseck am Neckar wurde heute Morgen, nach den Sanierungsarbeiten wegen des Unwetters in der Nacht zum Dienstag, für den Verkehr wieder freigegeben.

Aufgrund des Unwetters Anfang der Woche musste die Meslay-du-Maine-Straße im unteren Bereich saniert werden. Dabei wurde auf beiden Zufahrtsstrecken zuerst die Asphaltschicht abgetragen, anschließend wurden die Kanäle grundgereinigt und gespült. Gestern wurde dieser Bereich neu asphaltiert und somit konnte die Straße bereits heute Morgen wieder freigegeben werden.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei der Straßenbaufirma, den Technischen Diensten und den Eigenbetrieben für die kurzfristige Umsetzung.

^
Redakteur / Urheber