Abendliche Veranstaltung in Remseck

Stadtnachrichten

Trattoria I Pizzeria Falcone am Alexandrinenplatz in Hochberg


Pizzeria_Alexandrinenplatz_GruppenbildAm vergangenen Freitag besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Trattoria I Pizzeria Falcone am Alexandrinenplatz in Hochberg. Gemeinsam mit Inhaberin Margherita Miriam Falcone wurde sich über aktuelle Anliegen ausgetauscht.

Pizzeria_Alexandrinenplatz_AussenbereichPizzeria_Alexandrinenplatz_Oeffnungszeiten2Das Restaurant hat nach einer Umbauphase die Türen wieder geöffnet. Seit 7 Jahren betreibt Inhaberin Falcone mit ihrem Team die Gastronomie. Vor dem Umbau als Eiscafé mit Pizzaverkauf, jetzt nach dem Umbau als Trattoria I Pizzeria. Neben Sitzplätzen im Innenbereich gibt es auch eine Außenterrasse, die gerne von den Gästen angenommen wird.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

^
Redakteur / Urheber