Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

Kino für Kinder "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"

Eltern geschrumpft
Mo, 8. April 2019
15:00 Uhr
Einlass: 14.30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales zeigt in Zusammenarbeit mit der Filmförderung Baden-Württemberg in regelmäßigen Abständen Filme für Kinder. Nach dem Film gibt es ein ca. halbstündiges Bastelprogramm. Am Abend folgt ein Film für Erwachsene. Für Getränke und Snacks sorgen verschiedene Vereine.
^
Beschreibung
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Kaum hat Felix sich an seiner Schule richtig gut eingelebt, verkündet sein Vater: „Wir ziehen nach Dubai!“ Hätte Felix doch auch mal das Sagen!  Sein Wunsch wird von dem Schulgeist der bösartigen Direktorin Hulda Stechbarth gehört. Sofort schrumpft sie die Eltern von Felix. Zu allem Überfluss hält Hulda außerdem die Schulleiterin Schmitti gefangen. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet Felix einen Plan, wie er seine Eltern retten kann.
 
Eine witzige Familienkomödie.
 
Dauer: 98 Minuten  FSK: 0
^
Veranstaltungsort
Gemeindehalle Hochdorf
Kirchenweinbergweg 10
71686 Remseck am Neckar
Stadtteil: Hochdorf
^
Treffpunkt
^
Hinweise
Bereits jetzt die weiteren Termine vormerken!

Dienstag, 21.05.2019
Mittwoch, 05.06.2019
Montag, 16.09.2019
Dienstag, 22.10.2019
Mittwoch, 13.11.2019
Montag, 02.12.2019


Open Air Kino:
- Donnerstag 11.07.2019
- Samstag 20.07.2019
- Samstag 27.07.2019

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de