Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

Kino für Erwachsene "Der Junge muss an die frische Luft"

Frische Luft
Mo, 8. April 2019
20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales zeigt in Zusammenarbeit mit der Filmförderung Baden-Württemberg in regelmäßigen Abständen Filme für Erwachsene. Für Getränke und Snacks sorgen verschiedene Vereine. Am Nachmittag wird ein Film für Kinder gezeigt mit anschließendem Bastelprogramm.
^
Beschreibung
Der Junge muss an die frische Luft

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen.

Eine herzliche und berührende Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling

Dauer: 98 Minuten  FSK: 6
^
Veranstaltungsort
Gemeindehalle Hochdorf
Kirchenweinbergweg 10
71686 Remseck am Neckar
Stadtteil: Hochdorf
^
Treffpunkt
^
Hinweise
Bereits jetzt die weiteren Termine vormerken!

Dienstag, 21.05.2019
Mittwoch, 05.06.2019
Montag, 16.09.2019
Dienstag, 22.10.2019
Mittwoch, 13.11.2019
Montag, 02.12.2019


Open Air Kino:
- Donnerstag 11.07.2019
- Samstag 20.07.2019
- Samstag 27.07.2019

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de