Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

Kino für Kinder: Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins
Mi, 11. Dezember 2019
15:00 Uhr

Die Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales zeigt in Zusammenarbeit mit der Filmförderung Baden-Württemberg in regelmäßigen Abständen Filme für Kinder. Nach dem Film gibt es ein ca. halbstündiges Bastelprogramm. Am Abend folgt ein Film für Erwachsene. Für Getränke und Snacks sorgen verschiedene Vereine.
^
Beschreibung
Mary Poppins´ Rückkehr

Michael Banks ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern. Seine Schwester Jane, eine engagierte Frauenrechtlerin, hilft Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und bringt die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause.  

Farbenfrohe Fortsetzung des Disney-Klassikers

Dauer: 131 Minuten                       FSK: 0
^
Veranstaltungsort
Gemeindehalle Hochdorf
Kirchenweinbergweg 10
71686 Remseck am Neckar
Stadtteil: Hochdorf
^
Treffpunkt
Einlass: Eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
^
Kosten
Eintritt: 3€
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de