Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

Five Funny Fridays - Boris Stijelja „Voll integriert – aber mein Schutzengel hat Burnout!“

Five funny fridays 2020 - Boris stelja
Fr, 31. Januar 2020
20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

Boris Stijelja ist Kroate mit deutschem Migrationshintergrund: In Mannheim geboren wuchs er in Kroatien auf. Der Standup-Kabarettist stolpert durch die Kulturen und das Leben. Boris kämpft auf humorvolle Weise mit sich, mit uns und den Problemen des Alltags - aber: Er hat den Bürgerkrieg miterlebt und hält was aus. Nur sein Schutzengel, der hat Burnout. Unterhaltsamer Abend.
^
Beschreibung
Boris Stijelja ist Kroate mit deutschem Migrationshintergrund: In Mannheim geboren wuchs er in Kroatien auf.
Tja: So geht’s auch... Jetzt ist er wieder hier und will wieder zurück.
Bis er wieder dort ist und dann nach Hause möchte. Kurz: Er hat es nicht leicht. Sein deutsch-kroatisches Leben schwankt stets zwischen Cevapcici, Weinfest und Kehrwoche. In seinem Viertel gilt Deutsch als Fremdsprache - da kommt Boris mit dem Integrieren gar nicht nach. Der Standup-Kabarettist stolpert durch die Kulturen und das Leben. Boris kämpft auf humorvolle Weise mit sich, mit uns und den Problemen des Alltags - aber: Er hat den Bürgerkrieg miterlebt und hält was aus. Nur sein Schutzengel, der hat Burnout.
^
Veranstaltungsort
Gemeindehalle Hochdorf
Kirchenweinbergweg 10
71686 Remseck am Neckar
Stadtteil: Hochdorf
^
Kosten
Vorverkauf: 15 Euro, ermäßigt 13 Euro
Abendkasse: 17 Euro, ermäßigt 15 Euro

VORVERKAUF GESTARTET:
Karten erhalten Sie im Rathaus Neckarrems, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen oder online unter www.reservix.de.

Kartenvorverkauf endet am Donnerstag vor der Veranstaltung um 18 Uhr.

Diese Veranstaltung ist Teil des Abos "Five Funny Fridays" - fünf Veranstaltungen für 70 Euro (regulär) / 65 Euro (ermäßigt).
Der Kartenverkauf für das Abo endet mit dem Abendkassenverkauf der ersten Veranstaltung am 31.01.2020.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de