Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

ABGESAGT: Kino für Erwachsene: "Die schönste Zeit unseres Lebens"

SchönsteZeit
Do, 26. März 2020
20:00 Uhr
KINOMOBIL FINDET NICHT STATT!
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Aufgrund der aktuellen Lage wird das Kinomobil im März nicht stattfinden.
^
Beschreibung
Die schönste Zeit unseres Lebens

Victor ist Karikaturist im Ruhestand und ein zynischer Miesepeter. Seine Ehefrau Marianne betrügt ihn. Viktor hat derweil nur einen Wusch: Er will wieder 25 sein und den Tag erneut erleben, an dem er Marianne kennengelernt hat. Und so probiert er eine Geschäftsidee aus und lässt sich mittels Schauspielern und Kulissen an diesen Tag zurück versetzen. Doch es wird gefährlich, als die Illusion zu schön wird, um sie wieder loszulassen.
Mitreißende Komödie voller Lebenslust, Charme und Esprit!  
Regie: Nicolas Bedos
Dauer: 115 Minuten       FSK: 0
^
Veranstaltungsort
Gemeindehalle Hochdorf
Kirchenweinbergweg 10
71686 Remseck am Neckar
Stadtteil: Hochdorf
^
Kosten
5,00 €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de