Musikverein spielt auf einem Fest

Veranstaltung

VERLEGT - 2. SwimRun NeckarRems

So, 25. Juli 2021
ab 12:30 Uhr
VERLEGT! Weitere Informationen folgen.
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der SwimRun wird aufgrund der aktuellen Lage verlegt.
Weitere Informationen folgen baldmöglichst.

Laufen und Schwimmen am Neckarstrand. Sprint- und Neckarkönig-Distanz für Einzelstarter und Teams eine Veranstaltung im SwimRun Deutschland Cup 2021
^
Beschreibung

SwimRun ist eine Kombination aus Freiwasser-Schwimmen und Querfeldein-Laufen. Lauf- und Schwimmpassagen wechseln ständig.
Es gibt keine Wechselzonen für Ausrüstung oder Kleidung, der Sportler hat alles mit, was er benötigt. Schwimmhilfen sind erlaubt (Paddles, PullBuoys, Neoprenanzüge, Auftriebskörper etc.) unter der Bedingung, dass sie über die komplette Strecke - auch beim Laufen! - mitgeführt werden.

12:30 Uhr Startgruppe Sprint: Einzelstarter
13:30 Uhr Startgruppe Neckarkönig:  Einzel- und Teamstarter

Der Streckenverlauf beinhaltet Bundeswasserstrassen und teilweise unbefestigte Laufstrecken. Der Veranstalter behält sich das Recht auf kurzfristige Streckenänderungen und/oder -kürzungen vor.

Die Gesamtdistanz soll 12,6 km (*5,4 km) betragen, davon sind 1,4 km (*300 m) zu Schwimmen und 11,2 km (*5,1 km) zu Laufen (*Sprint). Weitere Informationen zu den Streckenprofilen finden Sie hier.

^
Veranstaltungsort
Start/Ziel ist der Neckarstrand
^
Kosten

Anmeldung und weitere Informationen bei Raceresult

Anmeldung und Meldeschluss
Die Online-Anmeldung ist bis zum 18.07.21 geöffnet oder aber bis die maximale Anzahl von 100 Teilnehmern pro Startgruppe erreicht ist.
Bitte unterstützt die Veranstalter durch eine frühzeitige Anmeldung bei der Planung in Pandemiezeiten. Im Übrigen sind die Startgebühren nach dem Anmeldezeitpunkt gestaffelt.

Eine Meldung wird nur angenommen, wenn dem Veranstalter eine Einzugsermächtigung erteilt wurde und das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt ist.

Mit der Anmeldung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Wettkampf- und Organisationsbestimmungen.

Nachmeldungen am Wettkampftag sind nicht möglich.

In der Startgebühr sind Getränke während des Rennens und die After-Race-Verpflegung enthalten. Dazu erhält jeder Teilnehmer ein Finisher-Geschenk.
Das neu-gestylte Finisher-Shirt 2021 kann bei der Anmeldung mitbestellt werden.

Aus organisatorischen Gründen werden Anfragen zu Wettkampfummeldungen oder Startgeldrückerstattung abgelehnt.
Ausgenommen davon sind nur Änderung der Kontakt Email-Adresse.
Die Anmeldedaten können aber über den Änderungslink in der Meldebestätigung selbstständig geändert werden.

^
Hinweise

Wettkampfinformationen werden bekannt gegeben unter
https://www.szk-triathlon.de/swimrun-neckarrems

Für Rückfragen und Infos: Mail an info@swimrun-neckarrems.de
Oder holen Sie sich auch auf Facebook aktuelle Infos, Trainings und Streckenbesichtigungen.


^
Veranstalter
Kooperation mit der Skizunft Kornwestheim
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken