Banner_Gewerbepark_Aldingen

Ihre Ansprechpartnerin

Frau
Susanne Nicolaus
07146 289-115
E-Mail senden / anzeigen

Mitwirken beim Runden Tisch »Gewerbepark Aldinger Schleuse«

Im Zuge der Gespräche mit den Eigentümern und Unternehmern im Gewerbegebiet Aldingen, die im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens geführt wurden, kam auch der Wunsch nach einer Aufwertung des Gebietes auf.
Um hierzu Ideen zu entwickeln und diese gemeinsam umzusetzen wurde der Runde Tisch »Gewerbepark Aldinger Schleuse«“ gegründet. Hier fand der Austausch zwischen den Gewerbetreibenden und Grundstücksbesitzer untereinander und mit der Stadtverwaltung statt. Unter der Leitung der Wirtschaftsförderung und der Stabsstelle Projektmanagement und Bürgerbeteiligung tagte dieses Gremium regelmäßig im Haus der Bürger.
Auf Grund der deutlich abnehmenden Teilnehmerzahlen wurde von der Verwaltung gemeinsam mit den Anwesenden in der sechsten Sitzung beschlossen keine weiteren Sitzungen zu planen.
Bei Bedarf wird der Runde Tisch zeitnah reaktiviert. Bis dahin steht Ihnen unsere Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus natürlich wie bisher auch für die Unternehmen und Eigentümer als Ansprechpartner zur Verfügung.

  • Stadt Remseck am Neckar
  • Fellbacher Straße 2
  • 71686 Remseck am Neckar
  • Telefon: 07146 289-0
  • info@remseck.de