Marktplatz 3

71686 Remseck am Neckar

Parkplätze in der Nähe

Die moderne Stadthalle Remseck am Neckar besticht durch ihren lichtdurchfluteten Eingangsbereich mit Garderobe und dem hellen, modernen Inneren. Die großzügige Bühne eingnet sich ideal für Auftritte jeglicher Art. Gemeinsam mit der installiereten Beleuchtungstechnik stellt die Bühne jede Künstlerin und jeden Künstler ins richtige Licht.

Im Saal finden insgesamt bis zu 585 Personen Platz. Hierbei haben Sie die Wahl zwischen den verschiedensten Bestuhlungs- und Betischungsvarianten. Egal ob Bankettbestuhlung mit Tischen, Tischinseln für sechs bis acht Personen oder die klassische Reihenbestuhlung. In der Stadthalle Remseck am Neckar findet sich für jedes Event die passende Atmosphäre.

Für Künsterlinnen und Künstler verfügt die Stadthalle im Backstage über zwei Künstler- sowie zwei Gruppengarderoben. Für Ihre Veranstaltung steht Ihnen außerdem eine geräumige Catering Küche zur Verfügung.

Mietmöglichkeiten

• Vermietungen sind prinzipiell immer ab 9 Uhr möglich.
  • Für Ihre Anfage benötigen wir folgende Daten von Ihnen:
    • Anschrift und Ansprechpartner inkl. Telefonnummer
    • Dauer und Anlass der Veranstaltung
    • Teilnehmerzahl
    • geplanter Start und Ende der Veranstaltung
  • Außerdem ist bei Anmietung der Räumlichkeiten eine Kaution in Höhe von 500 € bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung auf eines der Girokonten der Stadt zu entrichten.

Personenkapazität

über 200

Raumgröße

größer als 200 qm

Die Preise entnehmen Sie der Gebührenordnung der Stadthalle.