Apotheke im E-Center unter neuer Leitung

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Oberbürgermeisters Schönberger besucht die Apotheke im E-Center Hochberg.

Die Apotheke im E-Center, in Hochberg, ist unter neuer Leitung: Mitte Juli 2021 hat Apotheker Wolhoff die Apotheke übernommen. Sie ist eine von vier Apotheken, die von Herrn Wolhoff betrieben werden. Zusammen mit seiner Frau sind beide Inhaber von acht Apotheken.

Vor Ort bieten fünf Mitarbeiterinnen und Filialleiter Herr Verescak den Kunden optimale und fachgerechte Beratung und Betreuung rund um den Arzneimittelverkauf und die Gesundheit an.

Um zu gewährleisten, dass die Kunden ihre verschriebenen Medikamente sofort mitnehmen können, wird die Apotheke täglich bis zu 6-mal mit neuen Medikamenten beliefert.

Auf Wunsch bringt der Botendienst die Medikamente sogar bis vor die Haustür. Dieses Angebot wird sehr gerne angenommen.

Die Apotheke bietet auch Corona-Schnelltests, nach vorheriger Anmeldung, zu den Öffnungszeiten der Apotheke, an.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung