Das Bauunternehmen Eddie Bässler bezog neuen Firmensitz

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Am neuen Standort wurden Büroräume und rund 700 m² Lagerfläche vereint

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus besuchten die Eddie Bässler Bauunternehmen GmbH an ihrem neuen Standort in Rainwiesen 17. Am neuen Standort wurden Büroräume und rund 700 m² Lagerfläche vereint, um den wachsenden Anforderungen und Kundenwünschen entsprechen zu können.

Die Firma Bässler bietet Leistungen in den Bereichen Sanierung, An- und Umbau, Außenanlagen wie Terrassen, Wege und Treppen und Einfahrten an.

1960 wurde das Unternehmen von Eddie Bässler in Ludwigsburg-Oßweil gegründet. Ein Jahr später, 1961 siedelte das Unternehmen nach Remseck am Neckar um. Inzwischen leiten die drei Söhne des Firmengründers Alfred, Karl und Erich Bässler das Unternehmen zusammen.

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus freuen sich über den neuen Standort der Firma Eddie Bässler Bauunternehmen GmbH und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung