Eigentümerwechsel in der Pizzeria "il Gioiello"

Zum Jahreswechsel wechselten die Inhaber.

Am Dienstag, den 28. März 2023 besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger, Isabell Schmidt, persönliche Referentin von Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Pizzeria Il Gioiello da Giovanna in Pattonville.

Zum Jahreswechsel wechselten die Inhaber. Die neuen Inhaber Seda und Gökhan Mendes haben das Restaurant und die Pizzeria Il Gioiello da Giovanna in der John-F.-Kennedy-Allee 33 übernommen.

Angeboten werden weiterhin Pizzen, Salate und Pasta. In den wärmeren Monaten können die Gäste nicht nur im Restaurant essen, sondern auch auf der Außenterrasse auf dem Martin-Luther-King-Platz ihr Essen in der Sonne genießen.

Seit Montag gibt es im Straßenverkauf neben Pizzen auch italienische Eiscreme zu kaufen.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht der Pizzeria Il Gioiello da Giovanna für die Zukunft alles Gute.