Großer Ausstellungsbereich bei MM Naturstein eröffnet

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Die Firma MM Trade Naturstein GmbH hat ihren neuen Sitz in der Hans-Krauß-Straße 4/6, im Gewerbegebiet Schießtal, vorher ansässig auf dem Krieger-Areal.

Seit über 20 Jahren bieten die beiden Gründer Mara und Manfred Krätschmer exklusive und hochwertige Natursteine, wie Granit, Marmor, Quarzite, Schiefer, Sandstein, Kalkstein oder Basalt, für den Außen- und Innenbereich an. In dem Motto „Steine sind unser Leben.“ spiegelt sich die Leidenschaft und Faszination zum Naturstein der Eigentümer.

In der letzten Woche wurde der Ausstellungsbereich offiziell eröffnet. Auf dem Außengelände von MM Natursteine gibt es Anregungen und Vorschläge zu Brunnenanlagen, Findlingen & Quellsteinen, Sichtschutze, Kiesel & Splitte, Blockstufen, Outdoorküche aus Quarz-Schiefer oder Gartenaccessoires wie Tische und Bänke aus Naturstein.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht MM Naturstein für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung