In der vergangenen Woche machten insgesamt 17 Handwerksgesellinnen und Gesellen auf der Walz Halt im Remsecker Rathaus. Oberbürgermeister Dirk Schönberger begrüßte die Damen und Herren auf der Dachterrasse des Remseck Rathauses.

Mit dabei waren Gesellinnen und Gesellen aus dem kompletten Bundesgebiet aber auch aus Österreich. Handwerklich reichte das Spektrum von Tischler über Zimmermann, Steinmetz und Bäcker bis hin zur Geigenbauerin.

Vor dem Verlassen haben die Gesellinnen und Gesellen ihren Besuch im Rathaus in ihrem Wanderbuch unterschreiben lassen und sich mit ihrem typischen Gruß wieder verabschiedet.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht allen Gesellinnen und Gesellen weiterhin eine gute Reise.

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit