Hofladen im Stadtteil Hochdorf eröffnet

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Was lange nur ein Gedanke war, ist jetzt Wirklichkeit geworden – Familie Kauffmann hat im Römerweg 5, im Stadtteil Hochdorf einen kleinen Hofladen eröffnet.

Im Hofladen werden Obst und Gemüse, Eier, Marmeladen aus eigener Herstellung und kleine Geschenke zu Verkauf angeboten. Die angebotenen Produkte kommen aus der Region. Kurze Wege und Regionalität sind Familie Kauffmann wichtig. Der Hofladen ist eine Ergänzung zum bestehenden Angebot in Hochdorf.

Kauffmann´s Hofladen ist freitags von 8 bis 13 Uhr und 15 bis 18:30 Uhr und Samstag von 7:30 bis 13:30 Uhr geöffnet.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht Familie Kauffmann für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung