Individuelle Lichtlösungen aus Remseck am Neckar

Unternehmensbesuch in der Firma Frank Bossert GmbH & Co. KG an ihrem Standort Hofener Weg 17 im Gewerbegebiet Aldingen.

Am vergangenen Dienstag besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Firma Frank Bossert GmbH & Co. KG an ihrem Standort Hofener Weg 17 im Gewerbegebiet Aldingen.

Das Unternehmen bietet Leistungen in den Bereichen Beleuchtungstechnik, Elektrotechnik, Industrietechnik sowie Haustechnik und eMobilität für den gewerblichen Bereich, wie Schul- und Gewerbebauten und für den privaten Wohnbereich an.

Vor kurzem ist Sandro Bossert, Sohn des Unternehmers Frank Bossert, in das Unternehmen eingestiegen. Zusammen mit 4 weiteren Mitarbeitern, ist er für den Bereich Lichtplanung verantwortlich. Im Unternehmen sind rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst tätig.

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.