Küchen- und Wohnstudio Ávra Concepts eröffnete im Gewerbegebiet Rainwiesen

In dem Küchen- und Wohnstudio vereinen sich Design und Genuss.

Das Küchen- und Wohnstudio Ávra Concepts eröffnete am 12. Dezember 2022 in der Maybachstraße 9 seine Türen, im ehemaligen Bettenland Schiller. In dem Küchen- und Wohnstudio vereinen sich Design und Genuss. Das Küchen- und Wohnstudio zeigt nur einen kleinen, raffinierten Auszug des Sortiments. Die Ausstellung besticht mit Detailreichtum und Raffinesse.

Die beiden Geschäftsführerinnen Piyashi Azevedo Machado und Tereza Granza möchten Kundinnen und Kunden ihre Küchen- und Wohnträume erfüllen. Die Kernkompetenz beider liegt bei der Umsetzung aller Wünsche auf exklusiven Niveau.

Frau Azevedo Machado und Frau Granza möchten ihren Kunden die Anpassung ihrer Wohngegenstände an ihre individuellen Wünsche ermöglichen.

In der Showküche werden künftig regelmäßige Koch- und Backevents angeboten, bei denen Gäste an der Zubereitung der Speisen durch Köche und Genussexperten optisch beteiligt sind.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht dem Küchen- und Wohnstudio Ávra Concepts für die Zukunft alles Gute.