Neuer Standort der Firma Wahlenmeier GmbH Raumausstattung

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Im Mai diesen Jahres bezog die Firma Raumausstatter Wahlenmeier ihre neuen Geschäftsräumen im Steinbößer 2 im Gewerbegebiet Rainwiesen. Das Unternehmen wurde im September 1950 von Richard Wägele gegründet. Seit 1972 war das Unternehmen im Finkenweg 2, in Neckarrems ansässig. Im Mai 2021 zog das Unternehmen in die neuen, hellen und größeren Räumlichkeiten im Gewerbegebiet.

Auf über 200 m² Verkaufs- und Beratungsfläche, auf zwei Etagen, bietet das Familienunternehmen Wahlenmeier Beratungen und Verkauf rund um Bodenbeläge, Parkett, Gardinen mit Gardinenwaschservice, Sonnenschutz & Markisen, Insekten- und Pollenschutz, Rollläden & Außenraffstores sowie Tapeten- und Wandgestaltungen und Polsterarbeiten an. Die Polster- und Näharbeiten sowie Sonderanfertigen wie Handläufe oder Reparaturen an kleinen Maschinen werden vor Ort, am neuen Standort, umgesetzt.

Familie Wahlenmeier und ihre Mitarbeiter bieten Raumausstatterleistungen im Neubaubereich, Renovierungen und Ausbesserungen im Wohn-, Geschäfts- und im Objektbereich.

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus freuen sich über den neuen Standort der Firma Wahlenmeier GmbH und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung