Neueröffnung: Schäfer´s Deli im Stadtteil Hochberg

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Die bisherige Landmetzgerei Schäfer in Hochberg, wird nun als Schäfer´s Deli betrieben.

Seit gestern, dem 14. September 2023 versorgt der Selbstbedienungsladen Schäfer´s Deli Sie weitüberwiegend mit Produkten aus Remseck am Neckar. Diese werden ergänzt durch Produkte aus umliegenden Kommunen und anderen regionalen Produkten. Heimatnähe und kurze Wege sind den beiden Geschäftsführern Nikolas und Ludwig Schäfer sehr wichtig. Der SB-Laden befindet sich in der Hauptstraße 14 in Hochberg.

Zu kaufen gibt es aus eigener Herstellung Fleisch- und Wurstwaren, Salate z.B.: Kartoffelsalat aus Aldiger Escher Kartoffeln, vegetarische und vegane Produkte und auch Maultaschen aus eigener Produktion.

Daneben gibt es viele Produkte aus Remsecker Landwirtschaften und Hofläden, wie z.B.: saisonales Obst und Gemüse vom Hofladen Obergfäll; Brot und Brötchen von der Bäckerei Lutz; Frischkäse und Joghurt vom Bauernhof Eppinger; Produkte wie z.B.: Marmelade vom Hof Leutenecker; Kartoffeln vom Eschers Bauernhof; Eier vom Bauern- und Geflügelhof Walker. Ferner von der Hegnacher Mühle Mehle und Müsli; Käse vom Bittenfelder Hofkäse und Schmid’s Teigwaren. Auch ein Coffee-to-go können Sie sich mitnehmen. Zusätzlich gibt es Gewürze, Getränke, Süßes und sogar Kaffee-Spezialitäten.

Alkohol wird nicht verkauft.

Mit diesem neuen Konzept wollen die Metzgermeister Nikolas und Ludwig Schäfer nicht nur wie früher die Fleischliebhaber ansprechen, sondern neue Kunden gewinnen.

Der SB-Laden wurde von den beiden fast selbstständig renoviert und mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Das Besondere: Schäfer´s Deli hat jeden Tag von 6 bis 22 Uhr geöffnet – sogar am Sonntag. Ganz einfach können Sie mit der EC- oder Kreditkarte an der bargeldlosen Kasse bezahlen.

Wir wünschen der Familie Schäfer viel Erfolg und für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung