Psychologische Psychotherapeutinnen im Ärztehaus

Am Montag, 03.05.2021 besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus Hanna Sudholt, M.Sc. Psychologische Psychotherapeutin und die Psychotherapeutische Praxis von Frau Dr. Elke Kurz-Milcke. Seit Anfang April bieten beide Psychologische Psychotherapeuten ihr Leistungsspektrum für Erwachsene in ihren Praxen im 3. OG des Ärztehauses, in der Remstalstraße 63 an.

Beide setzen ihren Schwerpunkt auf die einzelne Person. Frau Sudholt bietet z. B. für Erwachsenen mit z. B. Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen, Sucht und Traumafolgestörungen diagnostische Abklärung und psychotherapeutische Einzelbehandlung mit kognitiv-verhaltenstherapeutischen Methoden an.

Frau Dr. Kurz-Milcke bietet tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapie und analytische Psychotherapie für Erwachsene an.

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus wünschen, im Namen der Stadtverwaltung Remseck am Neckar, weiter gutes Gelingen.

Informationen zum Ärztehaus und zu den einzelnen Praxen finden Sie unter www.aerztehaus-remseck.de.