Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft und Logopädie

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Frau Isabel Zamora und Frau Schuler führen gemeinsam im Ärztehaus eine Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft für Kinder und Jugendliche. Auch die Praxis für Logopädin von Frau Laura Gareiss mit 2 Räumen ist in diesem Bereich angesiedelt.

Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Susanne Nicolaus, Wirtschaftsförderin der Stadt Remseck am Neckar durften die drei am vergangenen Donnerstag, 01.04.2021 in Ihren Räumlichkeiten besuchen.

Alle drei berichteten, dass die Praxen in Remseck bereits sehr gut angelaufen sind.

Frau Zamora und Frau Schuler sind approbierte Psychotherapeutinnen für Kinder und Jugendliche. Ihre Behandlungsangebote beinhalten Diagnostik und Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit verschiedensten Störungsbildern. Die Alterspanne liegt hier aktuell zwischen 6 und 19 Jahren.

Frau Gareiss behandelt Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene mit Störungen der Sprache, des Sprechens, der Stimme und des Schluckens.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht weiter gutes Gelingen.

Informationen zum Ärztehaus und zu den einzelnen Praxen finden Sie unter www.aerztehaus-remseck.de.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung