Vergangenen Samstag fand die jährliche Stadtrundfahrt für neue Einwohnerinnen und Einwohner sowie Mitarbeitende der Stadt Remseck am Neckar statt. Eine tolle Gelegenheit, die Stadt besser kennenzulernen und interessante Einblicke zu erhalten!

Die Tour führte die insgesamt 120 Teilnehmenden durch alle 6 Stadtteile und bot durch die Erzählungen von Herrn Oberbürgermeister Schönberger und Ersten Bürgermeister Triller, spannende Informationen zur Geschichte und den Besonderheiten unserer Stadt. Ein Highlight bei jeder Stadtrundfahrt ist zweifelsohne die Führung durch unsere beiden Feuerwehrhäuser, die sowohl Jung als auch Alt begeistern.

Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung, bedanken uns bei allen Teilnehmenden und heißen Sie in Remseck am Neckar herzlich willkommen!

Redaktion

Fachgruppe Zentrale Steuerung, Organisation