Übernachtungsplätze für Gäste der Städtepartnerschaften gesucht

Nachrichten aus den Partnerstädten, Städtische Nachrichten

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Meslay-du-Maine sucht die AG Städtepartnerschaften nach Übernachtungsplätzen für die französische Delegation.

Im Rahmen der bevorstehenden Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Partnerschaft mit unserer französischen Partnerstadt Meslay-du-Maine suchen wir nach Unterkünften für die Delegation aus Frankreich. Die Delegation wird vom 26. bis zum 28. Oktober 2024 in Remseck am Neckar sein und möchte gerne bei Einwohnern unserer Stadt übernachten.

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, Teil dieses besonderen Ereignisses zu werden, indem sie einen Gast bei sich aufnehmen. Als Gastgeber haben Sie die Möglichkeit, an dem Veranstaltungsprogramm teilzunehmen und unseren französischen Gästen einen Einblick in das Leben in unserer Stadt zu geben.

Wenn Sie Interesse daran haben, einen Gast aufzunehmen, füllen Sie bitte das Online-Formular aus. Die Arbeitsgruppe Städtepartnerschaften wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Unterstützung bei diesem bedeutenden Ereignis für unsere Stadt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Partnerschaften@remseck.de oder an die Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales.

Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales