Unternehmensbesuch BiegelTechnik GmbH Fassade + Dach

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Im Dezember besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Biegel Technik GmbH an ihrem neuen Standort in der Bertha-Benz-Straße 3, im Gewerbegebiet Rainwiesen. Das Stuttgarter Unternehmen Biegel Technik Fassade + Dach bezog Mitte des Jahres 2021 ihren neuen Firmensitz im Gewerbegebiet Rainwiesen.

Geschäftsführer Herr Zejeri und Herr Biegel bieten mit ihren 13 Mitarbeitern Leistungen im Bereich Gerüstbau, energetische Sanierung, Maler- und Stuckarbeiten sowie Dacharbeiten an. Ergänzend bieten sie einen Reparatur Sofort-Service, einen Dachnotdienst, einen Feierabend- und Wochenendservice sowie Dachwartungen und Sofortmaßnahmen bei Wasser- und Sturmschäden und Schimmelpilzbefall an.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung