Unternehmensbesuch in der Kanzlei für Steuer- und Wirtschaftsberatung Michael Wied

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Herr Wied ist mit seinem Team im September 2020 von Kornwestheim in die neuen Büroräume in Remseck-Pattonville gezogen.

Die Kanzlei für Steuer- und Wirtschaftsberatung Michael Wied unterstützt bei Fragen zur Einkommenssteuererklärung über Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen bis hin zur Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazugehörigen Steuererklärungen sämtlicher Gesellschaftsformen für Privatpersonen, Einzelunternehmen und Personen- und Kapitalgesellschaften.

Herr Wied, Betriebswirt (BA) und Steuerberater, hat die Kanzlei 2013 in Kornwestheim übernommen. Er ist mit seinem Team im September 2020 von Kornwestheim in die neuen Büroräume in Remseck-Pattonville gezogen. Sie fühlen sich sehr wohl in den neuen Räumen. Die expandierende Kanzlei, mit derzeitig 15 Mitarbeiter freut sich über weitere Verstärkung.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht der Kanzlei für Steuer- und Wirtschaftsberatung Michael Wied für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung