Volksbank Remseck eG zu Besuch im Rathaus

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Am Donnerstag, 24. März 2022, trafen sich Oliver Hoidn und Frank Böhrkircher von der Volksbank Remseck eG mit Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Susanne Nicolaus zu einem gemeinsamen Austausch.

Themen wie die aktuelle gute Situation und die künftige Ausrichtung der Volksbank Remseck eG wurden besprochen. Verständigt wurde sich über die Weiterentwicklung der Neuen Mitte sowie weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit besprochen.

Der Bankvorstand freut sich auch zukünftig auf die enge Partnerschaft mit der Stadt Remseck am Neckar, die über die Geschäfte der Bank hinaus gehen. Sie möchte sich auch in der Zukunft für den Standort Remseck am Neckar engagieren und die Entwicklung von Remseck am Neckar unterstützen.