Warnstreik im öffentlichen Dienst

Nachrichten aus den Kindergärten, Städtische Nachrichten

Am Freitag, den 8. März 2024

Aufgrund des Streiks im öffentlichen Dienst sind die Öffnungszeiten der Kinderbetreuungseinrichtungen am Freitag, den 8. März 2024 wie folgt :

Schulkindbetreuung:

• Hort Aldingen: geschlossen
  • Kernzeit Hochdorf: geschlossen
  • Schulkindbetreuung Pattonville (das Mittagsband von 12:00 – 13:00 Uhr ist ebenfalls geschlossen)
  • Die Schulkindbetreuung der Kernzeit Aldingen hat an diesem Tag von 07:00 – 08:30 Uhr geöffnet.
  • Die Schulkindbetreuung Neckarrems (Hort und Kernzeit) sowie die Schulkindbetreuung Hochberg bleiben regulär geöffnet.

Kindertagesstätten Remseck:

• Kita Albstraße: geschlossen
  • Kita Im Hof: geschlossen
  • Kita Lange Straße: geschlossen
  • Kita Neckarhalde: geschlossen
  • Kinderhaus Hochdorf: Notbetreuung Ü3 von 08:00 – 13:00 Uhr, Krippe geschlossen
  • Kita Waldallee: Notbetreuung Ü3 (GT/VÖ) bis 13:00 Uhr, Krippe regulär geöffnet
  • Kita Wasenstraße: Notbetreuung Ü3  (GT/VÖ) bis 13:00 Uhr, Krippe geschlossen
  • Die Kita Leonberger Straße bleibt regulär geöffnet.

Kindertagesstätten Pattonville:

• Kita Ost: geschlossen
  • Kita Mitte: geschlossen
  • Kita Süd: geschlossen
  • Die Kita Nord bleibt regulär geöffnet.

Fachgruppe Kinderbetreuung