Wiedereröffnung Elektro Ziegler GmbH

Städtische Nachrichten, Unternehmensbesuch

Die Elektro Ziegler GmbH, Fachbetrieb für Elektroinstallationen und Hausgeräte-Kundenservice, in der Wasenstraße 28, im Stadtteil Neckargröningen, hat die neu gestalteten Ausstellungsräume, nach einem grundlegenden Umbau, wieder eröffnet.

Sie finden hier eine kompetente Beratung zu Hausgeräten und Elektroinstallationen sowie Kleingeräte wie Staubsauger und eine Auswahl an Großgeräten wie Waschmaschinen und Spülmaschinen.

Der familiengeführte Meisterbetrieb wurde 1958 von Elektroinstallateurmeister Robert Ziegler gegründet. 1996 erfolgte die Übernahme durch den Schwiegersohn Gerd Allmendinger. Im Jahre 2020 stieg der Sohn Marc Allmendinger als Geschäftsführer mit ein.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht der Firma Elektro Ziegler GmbH für die Zukunft alles Gute.