Wohin mit dem Weihnachtsbaum

Städtische Nachrichten

Die Remsecker Jugendfeuerwehr sammelt am Samstag, den 13. Januar 2024 ab 9 Uhr Christbäume ein.

Die Remsecker Jugendfeuerwehr sammelt am Samstag, den 13. Januar 2024 wieder in ganz Remseck am Neckar Christbäume ein.

Ab circa 9 Uhr ist die Jugendfeuerwehr am Samstag, den 13. Januar 2024 im gesamten Stadtgebiet unterwegs. Stellen Sie Ihren abgeschmückten Baum einfach gut sichtbar bis 9 Uhr an die Straße. Sollte der Baum bis 14 Uhr noch nicht abgeholt worden sein, dürfen sich die Einwohnerinnen und Einwohner bis 17 Uhr an folgende Nummer wenden 0162 24084104.

Die Jugendfeuerwehr bittet darum, die Spende nicht direkt an den Baum zu hängen, sondern stattdessen gut sichtbar die Adresse und den Namen am Baum anzubringen. Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr wird die Spende dann abholen.

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit