Zusammen mit den Wochenmarktbeschickern lädt die Stadt Remseck am Neckar am Gründonnerstag, 28. März 2024, von 13 bis 18 Uhr auf den Marktplatz zum Bummeln, Einkaufen und Genießen ein. Es gibt viel zu entdecken, zu erleben und zu genießen.

Zusätzlich zu dem Wochenmarktangebot – Käse, Feinkost, Wurst- und Fleischwaren und Crepés sowie Trockenfrüchte gibt es viele weitere Stände. Das Angebot reicht von selbst genähter Kindermode, kreative Geschenkideen und Osterdeko, Afrikanische Produkte, Geschenkideen bis hin zu samenfestem Saatgut, Ausstecherle, Mürbeteiggebäck, französische Backwaren und gebrannte Mandeln:

• Wöhrle Waschmittel mit der Wasch- und Putzmitteltüte zum Sonderpreis
  • Feinkost Adam mit Baguettes, französischen Croissants, Macarons, Brioches, Eclairs, verschiedenen Törtchen und vieles mehr
  • Vorwerk, Frau Takimsu
  • Raritäten Samen, Frau Erlacher mit samenfesten Samenraritäten – Tomaten, Paprika, Gurken, Tomatensaucen und Marmeladen
  • Süßwarenstand Frau Franck mit Schokofrüchten, gebrannten Mandeln und Nüssen, Magenbrot und anderen Süßwaren
  • Elternbeirat „Kindergarten unterm Regenbogen“ mit Ausstecherle, Hefegebäck, Mürbeteiggebäck und gebastelter Osterdeko
  • Kauffmann´s Hofladen, Frau Kauffmann mit Gemüse, Äpfel, Birnen, eigene Marmeladen, kreative Frühlingsdeko, Köstlichkeiten mit glutenfreien Rezepturen, Eier vom Hofladen Fischer
  • Petra Geiger mit österlichen Töpferwaren
  • Inge Schumm mit handgenähten Teddybären
  • Infostand der FDP Remseck
  • Ebbes Handgemachts, Bianca Meyer mit DIY-Dekoartikel
  • Real Africa Tansania mit tansanischen Gewürzen, Tee und Tücher
  • Kjule, Julia Köpke mit Geschenkideen – Kerzen, Schlüsselanhänger, Taschen und vieles mehr
  • Kicherbeere, Maya Schillermit handgefertigter Baby- und Kinderbekleidung

Die Sängerin und Komponistin Lilia Huber aus Remseck am Neckar ist zu Gast und singt live auf dem Frühlingsmarkt.

Die Mitarbeiterinnen in der Mediathek im KUBUS freuen sich auf einen Besuch. Es gibt ein Bastelangebot für die Kleinen und viele Medien zum Thema Ostern zum Anschauen und Ausleihen.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie den Frühlingsmarkt.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar freut sich auf Ihren Besuch beim ersten Remsecker Frühlingsmarkt.

Frühlingsmarkt

Marktplatz, Remseck am Neckar