Rathaussturm der Kinder

10:10 Uhr - 11:30 Uhr Marktplatz Familien, Kultur, Party

Der Rathaussturm der Kinder ist Tradition in Remseck am Neckar. Auch 2024 werden Kinder wieder das Rathaus stürmen und den Oberbürgermeister gefangen nehmen. Das anschließende Programm wird gemeinsam mit dem Remsecker Zauberwald e. V. geplant und durchgeführt.

Orte in der Nähe
Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar

Auf dem Marktplatz vor dem Rathaus Remseck am Neckar

Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar
Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales der Stadt Remseck am Neckar

Am Donnerstag, den 8. Februar ist es wieder so weit: Die Kinder stürmen das Rathaus und fordern unseren Oberbürgermeister heraus.

Der Remsecker Zauberwald e. V. hat wie in den vergangenen Jahren ein buntes Programm entwickelt, das sowohl die Forderung nach dem Schlüssel zum Rathaus beinhaltet, als auch Spiele und eine Party für die Kinder auf dem Marktplatz vorsieht. Wir freuen uns auf das bunte Treiben und die vielen schönen Kostüme.

Eingeladen sind nicht nur die Kinder - auch Erwachsene sind herzlich willkommen!