Kunst im Rathaus - Ausstellung

08:00 Uhr - 17:00 Uhr | zu den allgemeinen Öffnungszeiten des RathausesRathaus Ausstellung

Ausstellung der Künstlerin Barbara Steinberg mit dem Titel "Licht - Kunst - Architektur".

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar
Parkplätze in der Nähe
Haltestellen / Bahnhöfe in der Nähe
Orte in der Nähe

Flur des 2. OG im Rathaus Remseck am Neckar

Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar
Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales der Stadt Remseck am Neckar

Das Rathaus Remseck am Neckar wird wieder zur Kulturstätte!

Die zweite Rathausausstellung im neuen Rathaus Remseck am Neckar zeigt Lichtmalereien der Künstlerin Barbara Steinberg. Die Ausstellung trägt den Titel „LICHT - KUNST - ARCHITEKTUR“ und umfasst einzigartige Fotografien der Künstlerin. In ihren Kunstwerken kombiniert sie Architektur mit Lichtmalerei, um ganz besondere Werke zu schaffen. Im Fokus der Fotografien stehen die 16 Architektur-Stationen der Remstal Gartenschau 2019.

kostenfrei

Die Vernissage zur Ausstellung findet am Dienstag, 23.04.2024 um 17 Uhr im 2. OG des Rathauses statt.

Eröffnet wird die Vernissage durch die Begrüßung von Oberbürgermeister Dirk Schönberger, gefolgt von einer Einführung von Frau Steinberg in ihre Werke und ihre Technik.

Musikalisch begleitet wird die Vernissage durch den Pianist Felix Hack.

Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.