Open-Air-Kino

20:30 Uhr - 23:00 Uhr | Veranstaltungsende hängt von Filmlänge ab.Marktplatz Kino, Open Air

Der Film wird noch bekannt gegeben.

Orte in der Nähe
Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar

Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Marktplatz 1, 71686 Remseck am Neckar
Fachgruppe Kultur, Sport, Soziales der Stadt Remseck am Neckar in Zusammenarbeit mit dem MoKi Ludwigsburg

Machen Sie es sich vor der Leinwand in der entspannten Kulisse des Marktplatzes gemütlich und genießen Sie das außergewöhnliche Filmerlebnis.

Der Film wird noch bekannt gegeben.

Das Kino wird durchgeführt vom MoKi Ludwigsburg.

Diese Veranstaltung ist kostenpflichtig.

Abendkasse: 7 EUR

Karten erhalten Sie an der Abendkasse.
Reservierungen sind bis zum Vorabend der Veranstaltung per Mail an das MoKi möglich.

Reservierte Karten müssen bis spätestens 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden.

Altersbeschränkung

Der Einlass ist ab 12 Jahren.

Bitte bringen Sie eigene Stühle und Sitzgelegenheiten mit und denken Sie an entsprechende Kleidung und Decken.

Es findet ein Getränke- und Popcorn-Verkauf durch das MoKi statt.

Der Veranstalter behält sich vor, die Veranstaltung bei sehr schlechtem Wetter abzusagen.