SCA Ausfahrt in Legoland Günzburg

08:00 Uhr - 20:00 Uhr | Abfahrt in Aldingen 8:00 Uhr, Rückfahrt in Günzburg gegen 17.00 UhrAldingen Familien, Sport

Lust auf einen tollen Tag mit der Familie? Dann fahrt mit dem SCA am 11.05.2024 ins Legoland Deutschland nach Günzburg. Die vielen Attraktionen bieten für jeden etwas, vom rasanten Fahrspaß, über Kino, Spielen & Toben, Bauen bis zum Abkühlen. Lasst Euch dieses Event für die ganze Familie nicht entgehen.

Legoland Deutschland in Günzburg, Abfahrt an der Gemeindehalle Aldingen

Gemeindehalle Aldingen

Spaß für die ganze Familie bieten wir am 11.05.2024 bei der Fahrt ins Legoland Deutschland in Günzburg an. Gemeinsam können wir die Attraktionen dort genießen, sei es in der wilden Achterbahn oder auch gemütlich in der Miniaturwelt.

Abfahrt ist um 8 Uhr an der Gemeindehalle in Aldingen. Die Rückreise treten wir in Günzburg gegen 17 Uhr an.

Preise sind für Bus und Eintrittskarte für SCA-Mitglieder 50,- EUR und für Nichtmitglieder für 60,- EUR.

Zur Info: Die regulären Eintrittspreise ohne Busfahrt sind für Kinder 58,- €, Erwachsene 64,- €.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung geht auf unsere Homepage www.skiclub-aldingen.de