© Unternehmensbesuch bei der Hochberg Event Location; Personen von links nach rechts: Oberbürgermeister Dirk Schönberger, Auszubildende Alexandra Schefler, Auszubildende Ülkü Emirali, Alper Dogan, Tommy Vidovic
Alle Rechte vorbehalten Stadtverwaltung Remseck am Neckar

Unternehmensbesuch bei der Hochberg Event Location

Wirtschaftsförderung, Unternehmensbesuch, Städtische Nachrichten Hochberg

In der vergangenen Woche besuchten Oberbürgermeister Dirk Schönberger und Wirtschaftsförderin Susanne Nicolaus die Hochberg Event Location in der Neckaraue 3, im Stadtteil Hochberg.

Die Räumlichkeiten der Hochberg Event Location bieten Platz für Veranstaltungen mit bis zu 250 Personen. Die Location kann für Firmenfeiern wie Produktpräsentationen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und andere Veranstaltungen gemietet werden.

Das Team um Herrn Dogan und Herrn Vidovic kümmern sich von der Idee über die Umsetzung bis zum Event – alles aus einer Hand. In der Hochsaison sorgen bis zu 45 Mitarbeitende für einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Veranstaltungen.

Neben der Eventlocation bietet das Team zudem einen Catering-Service für Messen, Events, private Feiern oder Business Events an. Das Catering bietet ein abwechslungsreiches Angebot von Fingerfood bis Show Cooking. Angeboten werden Gerichte aus der regionalen schwäbischen und mediterrane Küche. Das Team legt Wert darauf, dass die Produkte aus der nähere Umgebung und Baden-Württemberg kommen und damit keine langen Anfahrtswege haben.

Die Stadtverwaltung Remseck am Neckar wünscht der Hochberg Event Location für die Zukunft alles Gute.

Stabsstelle Wirtschaftsförderung